Generalversammlung 2020


Logo
Onetz Bericht


neue Führungsriege

Trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr sind wir wieder für eine Generalversammlung zusammen gekommen. Neben dem Vorlesen des Protokolls der letzten Versammlung, dem Kassenbericht und dem Tätigkeitsbericht des Jahres 2019 standen heuer auch wieder Neuwahlen an. Unsere langjährige Vorsitzende Kerstin Hofmeister verkündete ihren Rücktritt. An ihrer Stelle wurde Katharina Bayer als neue Vorsitzende gewählt. Trotzdem blieb uns Kerstin als neue Kassiererin noch mindestens für weitere zwei Jahre treu. In diesem Zuge wollen wir uns auch bei Jakob Rom für seine langjährige Arbeit als Kassier bedanken. Auch Lara Dirscherl wollte kein Teil der neuen Vorstandschaft mehr werden und somit wurde Christoph Demleitner als neuer Beisitzer gewählt. Die komplette Vorstandschaft sehen Sie hier: zur Vorstandschaft