Neuaufnahme 2020

10 neue Mitglieder!

Auch in diesem Jahr wurden wieder zehn neue Mitglieder kirchlich aufgenommen. Während Jakob an der Gitarre und Lena an der Orgel für die musikalische Unterstützung sorgten, gestalteten einige KLJB-Mitglieder den Gottesdient auf eine etwas modernere Art und Weise. Zum Beispiel führten Tobias, Christina und Jonas ein Rollenspiel auf, indem zunächst Gott aufgrund der Pandemie in Frage gestellt wurde. Als sich aber Gott selbst zu Wort meldete und erklärte, dass es wie eine Art Prüfung sei, verflogen alle Zweifel. Nach der Predigt wurden die neuen Mitglieder Tobias Bernhard, Alexander Bayer, Christoph Demleitner, Dominik Brenner, FLorian Wazl, Maria Wazl, Lea Spandl, Andreas Feil, Michael Pösl und Bruno Liebl aufgenommen. Zunächst erklärte Katharina die Symbole der KLJB, das Kreuz und den Pflug. Als unser Herr Pfarrer die Anstecker segnete, wurden diese von Katharina an die neuen Mitglieder verteilt.